Montag, 27. Februar 2012

perfekter purismus

spring time-cycle-time! 



ich muss sagen, dass ich mein hollandrad sehr liebe. auch wenn ich mich vor einem jahr von einem lässigen fahrgefühl eines mountainbikes auf das gediegen-entspannte in-die-pedale-treten dieses radls gewöhnen musste. aber nun könnte ich wieder schwach werden und auf die sportliche konkurrenz der gazelle&co umschwenken: dem racer von indienrad. dieser stylische flitzer ist nicht nur unglaublich puristisch schön, sondern ist wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich. großes lob an nikolaus hartl, der mit diesem designklasssiker ein stück fahrradgeschichte wieder aufleben lässt. ich für meinen teil werde das rennrad auf meine frühjahrs-wunschliste setzen und sicherlich bald auf einem schneeweißen racer über münchens straßen sausen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen