Mittwoch, 30. Mai 2012

zweiter akt: day spa

wie könnte ein samstagmorgen perfekter beginnen als mit einem grandiosen blick auf einen strahlend-blauen himmel, der sich im glasklarem wasser des tegernsees wiederspiegelt? alles vor meiner nase.


bester starter in den tag: ein ausgedehntes frühstückt! auf der sonnigen terrasse des westerhofs und mit seeblick genießt sich der morgendliche brunch in bester bio-qualität mehr als gut. aber mich zogen die exklusiven lounge-liegewiesen magisch an. also wurden diese prompt umfunktioniert. so sollte es jedes wochenende sein. ich werde mich hier wohl einmieten :)




nach einer kleinen schipperfahrt über den tegernsee lockt mich der antiquitätenladen einer netten französin zum stöbern. antik&aktuell in bad wiessee lässt mein vintage- und designherz höher schlagen. neben interieur, wohnaccesoires und allerhand kleinigkeiten zum verschenken habe ich mich in einen güldenen Schatz verliebt der nun täglich meinen hals schmückt- vinatge versteht sich - i love!
ebenso entzückend wie die kleine boutique ist auch die besitzerin monique puymann. ganz viel charme und liebe zum detail -vorbeischauen lohnt sich!




am nachmittag stand wellness auf dem programm. stilvolle adresse ist hier das tegernsee. eine empfehlenswerte adresse für gestresste großstädter die auf der suche nach ruhe und wohltuhen sind. die sonnenterrasse mit direktem blick auf das kühle nass im tal, eine vielzahl an wellnessanwendungen und exzelenter service bieten höchsten erholungswert. 




relaxxed und ausgeglichen bot sich uns in romantischer abenddämmerung und traumhafter kulisse im restaurant des spas ein vier gänge menu par excellence! wohl besser hätte der tag nicht seinen erfülltes ende finden können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen