Dienstag, 13. März 2012

b e a u t i f u l leslie feist

wenn sterne singen könnten wäre leslie feist wohl der hellste unterm himmelszelt. ja, ich hatte gestern abend das grandiose glück feist live in münchen zu erleben. die zweistündige klang- und tondarbietung war hypnotisierend, elektrisierend und unglaublich melancholiesierend. 


die 36-jährige sängerin zog mich nicht nur durch ihr gewaltiges stimmvolumen in ihrem bann, nein, es wahr viel mehr als das. diese frau hat eine überwältigende aura und präsenz und ist so wunderschön anzusehen. pony, gebundener zopf, schulterfreier pulli und ein folkloristischer, roter quastenohrring haben die kanadierin einfach unglaulich b e a u t i f u l aussehen lassen!

auch den männern an ihrer seite und den drei backround-sängerinnen gebührt ein respektvolles b r a v o! unglaublich unscheinbar-scheinbar, durchgedreht-zurückhaltend. mit großem talent gesegnet.

diese überraschende abendgestaltung wird mir sehr emotional im gedächtnis bleiben. ich weiß nicht ob mir feist unter die haut ging, denn wirklich gute musik geht bei mir immer mitten ins herz, ganz tief, in jede faser meines körpers. und so war es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen