Sonntag, 11. März 2012

s u n d a y l o v e

sonntage sind fluch und segen zugleich. zumindestens wenn sie verregnet sind. entscheidende frage: den tag im bett verbringen oder seine freie zeit ausgiebig nutzen? heute hat zweiteres und die kreativität gesiegt. prädestinierter tag zum zeichnen, ausgiebigen lesen, schreiben und wieder zeichnen. heute bringe ich das zu papier, was ich gestern bei meinen streifzügen durch münchen entdeckt habe. darunter befand sich sehenswertes von simón ese, michael wagner, patrick mohr - diesen drei labels gebührt natürlich später noch ein eigener post! den sonnigen samstag im rücken genieße ich jetzt meinen lazy sunday...




und für alle, die diesen noch musikalisch untermalen wollen, etwas sanftes aus der klangwelt... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen