Sonntag, 18. März 2012

hallo frühling



auf in neue gefilde! unter diesem zeichen stand das vergangene wochenende. zwei tage voller sonne und purer lebensfreude. überrascht hat mich mein nächtlicher ausflug in einem bunker. nachdem ich schon einiges über diese außergewöhnliche location gelesen und gehört habe, konnte ich mich endlich selbst überzeugen. darf ich vorstellen: herr hotter: dunkel, außergewöhnlich, anonym und berauschende musik. ein mehr als empfehlenswertes kontrastprogramm zur bekannten münchener szene. 




am sonntag morgen hat mich mein radl nach haidhausen geführt, ein von mir noch nicht erkundetes gebiet. und da café nicht gleich café ist machte mich meine freundin mit dem künstlercafé cafiko bekannt. frische zutaten, leckerer kaffee und authentische einrichtung, die wie eine sammlung aus erbstücken und fernen reisen erscheint. mit unglaublich leckerem frühstück, sehr gutem kaffee und ruhigem ambiente verweilt man hier gern für mehrere stunden.


mein fazit: in münchen will noch einiges gesehen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen